Gästebuch

Wir freuen uns über deinen Gästebucheintrag.


Kommentare: 31
  • #31

    Devi Ma (Montag, 19 August 2019 05:00)

    Was für eine coole Schule.
    Und was für eine grandiose Homepage.
    Ich bin sehr beeindruckt.
    Alles Liebe aus Deutschland!

  • #30

    Mueller Kura (Montag, 05 August 2019 21:08)

    Liebe Arina, herzlichen Dank für das immer wieder Aktuallisieren der homepage. Ich wünsche Dir im nächsten Schuljahr, dass Du freudige Kinder hast, welche Dich gerne darin unterstützen.

  • #29

    Jerry (Dienstag, 16 Oktober 2018 22:34)

    Eine interessante und spannende Seite habt ihr auf die Beine gestellt. Lässig euch bei euren Projekten und abwechslungsreichen Ausflügen zu sehen.
    Wir freuen uns bereits auf die Zirkusshow.

  • #28

    Kura (Freitag, 07 September 2018)

    Danke Tina, dass Du immer mal wieder schaust, was auf die Seite kommen kann. Danke allen kids die mithelfen die Seite wach zu halten.

  • #27

    Fabienne & Peter (Donnerstag, 06 September 2018 12:12)

    Eure Site ist super, das wollten wir schon längst einmal sagen. Wir findens auch echt cool, dass wir so immer wieder einmal in euren Alltag "güxseln" können. Super Projekte :-) Und Danke ♥

  • #26

    Hanna (Donnerstag, 12 Juli 2018 17:58)

    Tolle Projekte und ein Schulalltag, bei dem ich am liebsten selbst mitmachen würde :-) Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
    Viel Spass!

  • #25

    Kura (Dienstag, 03 Juli 2018 19:25)

    na dann vous parlez français???

  • #24

    Elisabeth (Samstag, 26 Mai 2018 13:57)

    Ich bin zu fällig aufmerksam geworden auf diese Schule.Mir gefällt es sehr das bei Ihnen so viele kreative Dinge erstellt werden.Die Kinder sehen ausgeglichen aus und haben wohl einen schönen Platz .Zum Namen für das Tier würde ich Sandro ,bei einem Mädchen Mira oder Tinkabell vorschlagen.Liebe Grüße an alle die sich über glückliche Kinder freuen können.Gruß Elisabeth Beykirch

  • #23

    Kura (Montag, 16 April 2018 15:46)

    Na ihr Reitqueens, das ist ja super. In der Schule reiten gehen können. Euch immer wieder viel Freude mit den Pferden.

  • #22

    Bendigo (Mittwoch, 08 November 2017 19:47)

    Wow,
    das ist ja eine tolle Seite. Man merkt richtig, wieviel Spaß euch das macht, diese Seite zu pflegen :)
    Meine Namensvorschläge für die Hasen wären Schnurzel und Burzel.

    Gruß aus Deutschland

  • #21

    Kura (Sonntag, 22 Oktober 2017 20:47)

    Immer wieder schön zu sehen, wie Ihr Alltagsmomente sichtbar macht. Danke Euch! Namen für die zwei braunen Hasen kommen mir leider auch nicht. Viele überraschende, schöne und gute Momente im Schulalltag wünsche ich Euch

  • #20

    Judith (Sonntag, 15 Oktober 2017 11:19)

    Super tolle Homepage habt Ihr gemacht! Grosses Kompliment!
    In so einer natürlichen, kreativen und liebevollen Umgebung macht lernen sicher Spass und jedes Kind geht gerne zur Schule! Ich hätte mir so eine coole Schule gewünscht!
    Ich hoffe, dass Ihr viele neue Kinder und Eltern begeistert!

  • #19

    Fredi (Sonntag, 15 Oktober 2017 11:12)

    Salü Zäme
    Schöne, übersichtliche und interessante Homepage... Das habt Ihr wirklich super hingekriegt... macht richtig Lust zum Durchblättern... cool was Ihr alles machen könnt... man möchte am liebsten noch mal zur Schule ;-)
    Gratulation und vielen Dank
    Gruess Fredi

  • #18

    Michi (Freitag, 13 Oktober 2017 18:33)

    Vielen Dank für den Einblick in eure wunderbare Schule! Die Homepage sieht super aus, gratuliere! Weiterhin viel Spass an euren zukünftigen Projekten. Lg aus dem wunderschönen Thurgau

  • #17

    Melanie (Montag, 04 September 2017 21:35)

    Vielen Dank euch allen für das leckere Schoggibrötli! "Njamnjam"

  • #16

    Sue Brönnimann (Montag, 21 August 2017 06:32)

    Dear Jamie and all the kids at Schule Zürisee,
    Have a fun start and a fantastic year together!
    Jamie, you will be great!
    Sue

  • #15

    Nadine (Montag, 14 August 2017 14:05)

    Hallo zusammen
    Mega schön, Eure Projekte und Ausflüge so farbenfroh miterleben zu können!Super übersichtlich und schön gestaltete Homepage :-)
    Vielen Dank!

  • #14

    Tina (Mittwoch, 05 Juli 2017 16:47)

    Wow, das ist ja eine tolle Homepage geworden mit schönen Fotos und interessanten Texten! Gratuliere!!

  • #13

    Hanna (Mittwoch, 05 Juli 2017 15:42)

    Eine sehr interessante Homepage mit tollen Fotos und Beschreibungen :-) Wir finden sie sehr gelungen. Bravo, weiter so!

  • #12

    Schule Zürisee Kids (Mittwoch, 05 Juli 2017 10:46)

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Wir haben uns sehr gefreut.

  • #11

    Andreas (Dienstag, 04 Juli 2017 21:34)

    Richtig professionelle Website - Glückwunsch! Das könnte ich lange nicht so gut, obwohl ich schon viel älter bin als ihr alle:-) Schön zu sehen, dass ihr aber auch noch genug Zeit habt, die tolle Natur zu genießen. Macht weiter so!

  • #10

    Lara (Montag, 03 Juli 2017)

    Hey mega cool eure Homepage!
    Macht gerade lust auch so etwas zu machen.
    David hat das auch vor doch da binn ich ja leider dann nicht mehr dabei :(
    Lg Lara

  • #9

    Jessica (Freitag, 30 Juni 2017 12:10)

    WOW! Mega obergigasupercool! Gratuliere zur Eurer Webpage!
    Freue mich ja so, dass mein Göttibueb Jamie bald mit Euch mitwirken kann, und wichtige Dinge im Leben lernt, wie das Kreieren einer solch coolen Webpage!
    Weiterso und viel Spass beim Lernen, denn so macht es nicht nur Sinn sondern auch Spass!

  • #8

    Lisa Straub (Donnerstag, 29 Juni 2017 21:48)

    HERZLICHE GRATULATION

    Eure neue homepage ist sensationell :-) Ich habe mit Begeisterung eure Artikel gelesen und kann nur sagen, dass ihr alle grosse Glückspilze seid - eure Schule ist einfach ein Traum! Ich freue mich wieder von euch zu lesen und wünsche euch jeden Tag viel Freude beim werken, schreiben, erleben, spielen, planen, backen, diskutieren und entdecken!

    Liebe Grüsse

    Lisa

  • #7

    Florence (Donnerstag, 29 Juni 2017 20:59)

    Sali Ihr alle!
    Ich finds echt toll, dass ihr so eine Page habt, jetzt kann ich ab und zu einfach schauen was so läuft bei euch! Und das Wichtigste: so kann ich sehen wie ihr aussieht...Ihr verändert euch ja so schnell, da erkenne ich euch gar nicht mehr wenn ich euch auf der Strasse treffe...
    Seid lieb gegrüsst und ich freue mich auf weiter Einblicke.
    Der Schnurrlikater ist eine gute Visitenkarte! Einladend :-)

  • #6

    Alex (Donnerstag, 29 Juni 2017 14:15)

    Gratuliere Kids, das habt ihr super gemacht! In der Schule Dinge lernen, die im Alltag brauchbar und wertvoll sind - so sollte es sein! Schöne Sommerferien!

  • #5

    Amanda (Mittwoch, 28 Juni 2017 23:40)

    Wow, gratuliere zu eurer tollen kids homepage! Echt Klasse, was ihr da geleistet habt. Sehr schön gestaltet mit den Fotos und den passenden Beschreibungen. Super kids, macht weiter so! TOI TOI TOI

  • #4

    Padmaya (Mittwoch, 28 Juni 2017 23:12)

    Da lauft ja vill bi Eu !!
    Schön, dass mer dur eui Siete chan dra teil näh ❤️

  • #3

    ShiMa (Mittwoch, 28 Juni 2017 17:55)

    Hallo ihr Lieben, wunderschön eure Homepage anzusehen und natürlich die Tierseiten sind <3 <3 <3
    Salome, wie geht es dem Tierfriedhof Projekt?
    ich wünsche euch weiterhin bunte, freudvolle Tage.
    Liebe Grüsse an alle von ShiMa

  • #2

    José (Sonntag, 25 Juni 2017 13:09)

    Halloooo lütlis
    Hey cooli homepage händer gmacht, mit schönä phötelis. So wieäs usgseht händer viel spass bidem woner machäd.
    Grüässli josé

  • #1

    Melanie (Sonntag, 25 Juni 2017 13:07)

    Wow, eine tolle Homepage habt ihr da gestaltet! So spannend, was ihr alles macht! Ich schaue bestimmt ab und zu mal wieder rein, um zu sehen, was ihr so anstellt! Macht weiter so!